Error: This object cannot be displayed.




sofawandfettkopfglanz

5 Responses to “sofawandfettkopfglanz”

  1. der Thiele Says:

    Habt Ihr keine Pomadenleiste überm Sofa? http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Pomadenleiste_-_toeller.jpg

  2. Saala Says:

    Schmuddelzoom ist ein schönes Wort, nur wie bekomme ich das jetzt in meinen täglichen Wortschatz

  3. NiteOwl Says:

    Interessant, gerade heute fielen mir zwei verschmuddelte Lichtschalter auf…naja, das Entschmuddeln kann jetzt auch noch auf morgen warten ….

  4. kaspernase Says:

    Einem Freund von über 2 m Körpergröße fiel bei seinem letzten Besuch auf, dass die Oberkanten meiner Zimmertüren verschmuddelt seien. Mittels einer Leiter die Behauptung überprüfend, musste ich ihm beipflichten.
    Ich brauche kleinere Freunde.

  5. Andie Says:

    @kaspernase: die zwanghaften exemplare meiner freunde machen meiner freude über geputzte wohnungen auch gerne durch einen gezielten fingerstreich an diesen oberkanten ein ende …aber wo soll das hinführen? ich habe mir vorgenommen die herrschaften nächstes mal mit makroaufnahmen der region hinter unseres herdes aus dem haus zu treiben. zum glück bin ich kurzsichtig und eitel und kenne nur glanz und gloria (und schon gar keine verschmuddelten lichtschalter)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.