Error: This object cannot be displayed.




tschweigergold

9 Responses to “tschweigergold”

  1. Moni Says:

    Yes!

  2. petit_larousse Says:

    Die Namens-Veruntschaltung des Autors, der Tscheuschlands ersten Krimi tschrieb, ist eine Tschande.

  3. Stefan Says:

    :-)

  4. Andie Says:

    man hätte ja umschalten können…

  5. kaspernase Says:

    Ich verstehe, dass du diese Sendung allein der satirischen Recherchearbeit wegen gucken musstest und bin froh, dass mir diese Form der Lebenszeitvergeudung erspart blieb. Danke, dass ihr euch das für uns angetan habt!
    Was anderes: Was macht der Bundesadler in eurem Wohnzimmer?

  6. roke Says:

    so wahr!
    Pengpeng.
    Schwill, Tiger!

  7. Loser Says:

    warum gucken soviel leute tatort?
    ist das so nostalgie (der typ am anfang der wegrennt oder so, oder war das soko schießmichtot, egal..) wie bei wetten dass?

    wartet es nur ab… dann kommt hauptkommissar wolfgang lippert tatort-kommissar und löst den einen fettsack da ab mit dem hund

    man merkt, krimis sind mein mitjä

  8. AE Says:

    oh, tschweiger-bashig, how originell…

    -gelacht hab ich allemal (beim tschweiger)

  9. maqz Says:

    Fack!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.