Error: This object cannot be displayed.




nuttenhut

20 Responses to “nuttenhut”

  1. Skraave Says:

    Auch: Das Internet kommentieren.

  2. Jeanine und Friederike Says:

    Wie sieht ein Nuttenhut aus?

  3. zWALD Says:

    Das gehört zu den 5 Dingen, die man nicht wissen muss, bevor man stirbt.

  4. NiteOwl Says:

    Ich komm zum Glück aus Osnabrück….

  5. maqz Says:

    Wer stirbt denn?

  6. ben turbin Says:

    Ab wieviel Geld/Monat würde es sich für den Meister wohl lohnen, wieder den Täglichen zu geben? Ob die crowd hier das funden würde?

  7. nibrut neb Says:

    @ben turbin: Ab wieviel Geld/Monat würde es sich für den Meister wohl lohnen, zumindest mal den Jährlichen zu geben? Weil hier die crowd nämlich schon seit etlicher Zeit nichts mehr gefunden hat.

  8. bilderjan Says:

    Na denn, einfach mal ein frohes Osterfest der Gemeinde!

  9. ben turbin Says:

    @Oel Retourkutschen fahren nur in Schaltjahren! I was just thinking … won’t happen again :-)

  10. beerboy Says:

    ja also ich würde auch mein schärflein beitragen.

  11. nibrut neb Says:

    @ben turbin: das war nicht leo, sondern ich, ein großer beifang-fan. als beweis puck ich ma aus gowe so’n bissi tschundrill, weil der leo nämlich gar tschü so pucken kann, sondern hier nur der AE, aber dieser latschi tschabo war’s auch ned gewese. :)

  12. AE Says:

    ulei, digge ma,
    da puckt n tschabo latscho manisch !

  13. kaspernase Says:

    weia, der Google-Übersetzer erkennt nicht mal die Sprache. Was redet ihr da?

  14. Kuschelbär 73 Says:

    Toll – auf was für ein Forum bin ich denn hier geraten? Hab Euch lieb! ;) *Knuddel*

  15. petit larousse Says:

    @ben turbin: Ich mochel nibrut, wenn er lummert. Und was die Bereimung für die Zuhre betrifft: mein Hautz musste noch zum Dichten scheften, untergangwärts in die Hupfermärtine und krotzte als Hobeloffizier von Religion, bis er von derrheme einen Schedul bekam, vom Buhkasten der Fackler, und selber als Fackler einen quanten Prassel von Schnurren kassiberte. – Wie sieht den die Gluntengische aus?

  16. HoffnungStirbtZuletzt Says:

    Arrrggg, bitte zWald, erlöse uns von dieser Debatte und blog was Neues.

  17. bilderjan Says:

    Der Weltuntergang naht:

    http://www.zwarwald.de/index.php/page/370/

    prinz nr. 0000000

  18. AE Says:

    @kaspernase (resp. gowegaadschnak)

    der google übersetzter wohnt eben nicht hier: :)
    http://www.gummi-insel.de/10.html

  19. GLK Says:

    Hm.

  20. ben turbin Says:

    @GLK You took the words right out of my mouth.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.