Error: This object cannot be displayed.




chlorofuehl

9 Responses to “chlorofuehl”

  1. Skraave Says:

    Und planen sie grausame und umfängliche Rache? Die Paprika beim gestrigen Abendessen hat schon etwas mißgünstig geschmeckt.

  2. stew Says:

    Ich werd keinen Poree mehr essen können, ohne dabei an Fußnägel zu denken /-)

  3. Herr Klaus Says:

    Kohlrabi kann schreien, hab ich mal gelesen. Oder vielleicht war es auch eine andere Pflanze.

  4. asja Says:

    “zellhaufen saufen”, eine formulierung ganz nach meinem geschmack. wundervoll :)

  5. beerboy Says:

    der zwarwald blüht wieder auf, juchei!

  6. Andie Says:

    jucheii!

  7. leo Says:

    naja, danke für die jucheis! nächste woche gibt es dann tatsächlich wieder ein paar neue blüten.

  8. collunder Says:

    juchheissassa!!!!!!!!!

  9. Micha Says:

    Gestern auf den 3. Programmen lief eine Servicesendung zum Gärtnern, und dort wurde lässig routiniert die “1/3-Regel” immer wieder erwähnt. Demnach dürfe man beim Rasenmähen nie mehr als 1/3 kürzen.
    (Seit gestern habe ich Sorge um meinen nächten Friseurtermin.)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.