Error: This object cannot be displayed.




sommerakademie1

6 Responses to “sommerakademie1”

  1. petit larousse Says:

    Meinen Beitrag hab ich unter dem Namen verlinkt.

  2. collunder Says:

    relativ offtopic: jüngst schritt ich die reihe meiner kindheitskaugummiautomaten ab und musste feststellen, dass deren drei (3!) nunmehr mit stinkbomben befüllt sind. und die sehen alle unterschiedlich aus – im vergleich erprobt hab ich sie indes leider nicht. wo die aufschrift noch kaugummi verspricht -man ahnt bereits, dass es sich auch hier , o niedertracht!, womöglich nur um getarnte stinkbomben handeln mag- wird mit dem durch überrumpelnden slogan geworben “kauen macht schlau!”

  3. Steff Says:

    Bei uns hing ein Getränkeautomat mit Schild (autistische Erinnerung):

    “Ab soford nur noch Fanta auf alle Schächte”

  4. Schmierwurst Says:

    Hach, die gute alte Zeit als es lediglich 3 verschiedene Limonaden gab. Coke, Fanta, Sprite. Und als es noch ungestraft möglich war, seinen Kindern den Konsum von Coca-Cola zu untersagen.

  5. Andie Says:

    @Schmierwurst
    Bei Dir gabs schon Sprite? Bei mir hies das damals noch “süsser Sprudel” …

  6. Christof Says:

    Den aufregendste K-Automat unserer Dorfes, der nur Päckchen, keine Kugeln enthielt, ziert die Aufschrift »Kaugummi-Spezialitäten aus aller Welt«. Das war schon was in den Zeiten vor dem Internet.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.