Error: This object cannot be displayed.




stadtbib-geeks-blogs

7 Responses to “reminder”

  1. Waldundwiesenzwerg Says:

    Köln, immer nur Köln. :/

    Warum nicht mal in der Deutschen Bibliothek zu Frankfurt?

  2. zWALD Says:

    In Frankfurt sind wir zur Buchmesse. Der Termin folgt.

  3. Sarah Says:

    In Köln am 12.10. die Lesung zu “Gustav”: Gibt es da auch eine Signierstunde danach, und könnte man sich da auch ein Buch wie “Raues Sitten” signieren lassen?

  4. zWALD Says:

    Hallo Sarah,
    na klar.

  5. zWALD Says:

    der war da:
    http://www.muellermanfred.de/2013/09/berufsbilder-der-neuen-zeit/

  6. muellermanfred Says:

    Ein Link! Danke! Und das ist mir so unangenehm, weil ich so faul war, als ich den Post geschrieben habe. Da steht ja fast nix drin … Egal, jetzt steht noch noch ein P.P.S. drin und es hat mit Windeln zu tun und ich dachte: Schauste mal vorbei und sagst Bescheid.

    Es war mir ein Vergnügen!

  7. surfguard Says:

    Vielen Dank für die Lesung und für die Diskussion! Ich habe mich gut unterhalten und informiert gefühlt. Und anschließend musste ich zwar direkt weg, habe dein drittes Buch, von dem ich am Montag erst erfahren habe, dann aber sofort über die Buchhandlung meines Vertrauens bestellt. Bin schon voll Vorfreude :-)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.