Error: This object cannot be displayed.




spektakel

9 Responses to “spektakel”

  1. JanM Says:

    Hu. Alles okay bei dir? Das ist ganz schön melancholisch. Oder projizier ich mir da was zurecht?

  2. GLK Says:

    Eulen nach Athen, Enten in den Zwarwald tragen. Sehr schön.

  3. petit_larousse Says:

    Flutschten aus dem See Tentakel, hei, das wäre ein Spektakel!

  4. Andie Says:

    midlife crisis?
    jetzt schon?

  5. wobser Says:

    oder immer noch. kein wunder, wenn wir uns des klassischen beitrags zum thema entsinnen:
    http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/10/19/midlife/

  6. zWALD Says:

    Nana, so schlimm ist das nicht. Als ich hier im Kreise der Familie den Anlass des Strips erzählte, wurde ausgiebig gelacht. Aber da ich hier nicht die Deutungshoheit beanspruchen möchte, darf man das auch gerne als Midlife Crisis auslegen.
    Apropos Krisen: heute Abend eröffnet Nicolas Mahler persönlich seine Ausstellung “Mein Therapeut ist ein Psycho” in Dirk Meissners feinem kleinen Cartoonsalon Roter Pinguin. Um 19:00 Uhr bitte ich, sich einzufinden.
    http://www.roterpinguin.de

  7. Andie Says:

    Bekommen wir zu Nikolaus auch noch den Anlass des Strips nachgereicht? ;-)

  8. ben turbin Says:

    Ich kenne selber auch so einen Witz, der ist richtig geil. Immer, wenn ich den erzähle, biegen sich alle vor Lachen. Also, jetzt gerade, wo ich so an ihn denke, muss ich schon wieder kichern.

  9. der Thiele Says:

    Sagte ich schon, dass ich das schön finde?
    Ich finde das schön.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.