Error: This object cannot be displayed.




nachdruck

5 Responses to “nachdruck”

  1. petit_larousse Says:

    Nichts gegen die Inklusion der Interpunktion, aber WARUM hat doch noch andere Freunde – zB. die Antwort DARUM. Und für die Rettung der Ausrufezeichen hat ja Arno Schmidt schon viel getan.

  2. Scout McClodt Says:

    Ein Paradebeispiel für einen Comic, der NICHT in die Kategorie “Ohne Worte” passt!

  3. Jim Says:

    Es ist gegangen, weil sich ein Leerzeichen dazwischen geschoben hat.
    Deshalb.

  4. New Number 2 Says:

    Ach, Warum sollte zu seinen alten Freunden Wieso und Weshalb in die Sesamstraße ziehen.

  5. roke Says:

    zwarwald bildet! wäre ja sonst nie auf die idee gekommen, mir die geschichte des fragezeichens durchzulesen.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.