Error: This object cannot be displayed.




los

6 Responses to “los”

  1. Brandy Says:

    Was bitte ist denn eine >>Geschäftside<<? Ich frage so blöd, weil ich Doch durchaus Angst habe in ein Fettnäpfchen voll Jugendkultur und Beschämung zu treten.

  2. sedi Says:

    Das ist doch eine extrem schlaue Frage, nur befleckt mit unglücklicher Orthographie. Freut mich, den Leo mal wieder zu lesen…

  3. petit_larousse Says:

    Outside, inside, downside, upside, geschäftside, was ist daran so schwer zu verstehen?

  4. mcnutz Says:

    Wenn schon März, dann Iden!

  5. zWALD Says:

    Ach, wie schön. Ich hab trotzdem noch ein e eingebaut.

  6. Andie Says:

    Leider habe ich meine eigene Kassettensammlung schon im digitalen Überschwang der neunziger Jahre in die Tonne gekloppt. Das Gefühl der Erleichterung schwingt aber immer noch nach.
    Nie wieder Dolby B, C, D und E !!!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.