Error: This object cannot be displayed.




gomez

11 Responses to “gomez”

  1. mtk Says:

    Klingt wie der Anfang zu einem Eco Roman…

  2. tg Says:

    H!

  3. Jim Says:

    eSpE?

  4. Andie Says:

    Grandios!

  5. ben turbin Says:

    brevissimo!

  6. New Number 2 Says:

    Ich warte erst mal ab, bis der Film rauskommt. Lesen liegt mir nicht und Hörbücher vermitteln nur die Interpretation des Lesenden…

  7. ubu Says:

    einmalig! wunderbar! bravissimo! ein bischen wie pierre menard oder das gegenstück zur “strenge der wissenschaft”, wo am ende eine karte entsteht, die die gesamte welt exakt und maßstabsgetreu abbildet. bleibt nur noch die frage, ob das alles deinem genialen hirn entsprungen ist oder ob ich die erzählung bei borges wirklich überlesen habe…?

  8. petit_larousse Says:

    Man wüsste gern mehr über den “Haushaltsunfall”. Er wird doch nicht wegen akuter Vokalverknappung im Einkaufszettel verhungert sein?

  9. Stefan Says:

    Zu oft war ich “nicht-lustig”…

    Dann bin ich immer gerne über “die-lichtung-des-seins” in den “Zwarwald” gegangen….

    ….ich bin dann mal weg…

  10. mtk Says:

    Da hat jemand ‘Lichtung’ gesagt!

  11. Walterscheid Says:

    Das ist – ein wenig – wahre Kunst.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.