Error: This object cannot be displayed.




trotzwurst

7 Responses to “trotzwurst”

  1. ubu Says:

    wow, that’s hot! schöner kommentar zu dem durch allerlei “männerhefte” befeuerten alljährlichen neandertaler-tanz ums verkohlte gewürst. in diesem sinne: manchmal ist eine zigarre auch nur eine zigarre… da zieh ich mir noch lieber ne seitan-wurst in die nase!

  2. Sarah Says:

    Das Cover von Boeuf ist großartig! Habe mich damals schon gewundert, als Beef rauskam. Ist wohl in der Tat ein Mentrend… Tolle Koteletten in Panel 2 (obwohl man Kotelett nur selten grillt).

  3. Schmierwurst Says:

    Das Kotelett ist vollkommen unverschuldet aus der Mode geraten. Und niemand tut etwas dagegen.

  4. kroll Says:

    zwarwurst – besser als haarwurst!
    (ein durchaus brauchbarer slogan.)
    @schmierwurst, in meiner stammkneipe gibts noch regelmäßig kotelett. sooo hoffnungslos ist die lage nicht!

  5. ubu Says:

    problem am kotelett: man braucht normales fleisch mit stuktur und kann nicht einfach billigen sondermüll marinieren…

  6. katt Says:

    Manche sagen zu Kotelett Karbonade – jetzt weiß ich auch, warum: verkohlt ist das neue gegart!

  7. AE Says:

    Das Kotelett lebt durchaus,
    nur eben in leicht modifizierter Form…

    http://parole-ae.blogspot.de/2014/02/comic-kotelett.html

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.