Error: This object cannot be displayed.




blumfeld

9 Responses to “blumfeld”

  1. bentorum Says:

    äh.schnäpper mit ä.
    pädantin.

  2. petit_larousse Says:

    Schnepper, lepper, Fählerfenger!

  3. der Thiele Says:

    Ich find’s schön. Auch ohne Mirabellen.

  4. Bernolf Reis Says:

    Vögelcomics heißen übrigens auf japanisch Hentai, glaube ich …

  5. mtk Says:

    ‘Jux’ und ‘Gix’ sind bestimmt die kölschen Freunde von ‘Gin and Tonic’.

  6. fabicht Says:

    also ich bin immernoch hier und find zwarwald immernoch toll, nach all den jahren.
    welche generation vögel ist das eigentlich, die nur auf “CDs und DVDs” reagiert?

  7. Brandy Says:

    Aber gerade heute, wo doch ein wahrer Schallplatten-retro-”Boom” ausgebrochen ist, hat man sicherlich keine Probleme seine alte Sammlung an den Mann (oder Vogel) zu bringen.

  8. Andie Says:

    Es wurde ja quasi angesprochen, aber man kann mit alten Schallplatten super alte Obstbäume mulchen.

  9. petit_larousse Says:

    Feigling, Teigling, Rehzeigling.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.