Error: This object cannot be displayed.




stocktanz

14 Responses to “stocktanz”

  1. der Thiele Says:

    Hm. “Minka Kayser”. Irgendwelche Karrieretipps?

  2. schmierwurst Says:

    Minka Kayser ist definitiv Volksmusik. Oder die neue Wetterfrau von RTL Aktuell. Muckel Pickhardt könnte allerdings auch der neue Gitarrist von Blinker Links oder Kapelle Petra sein.

  3. Oweh Says:

    »Mümmel Kandlbinder«…damit kann man nicht mal Fußballtrainer werden!

  4. auch nicht besser Says:

    “Meerschaum Weber”

  5. Jean und Friede Says:

    Das Rezept wurde bei uns zu “Jester Jurczik” und “Spot O’Hara” führen. Das erste ist schön alliterativ und empfiehlt sich für Techno mit dem Einschlag polnischer Folklore. “Spot O’ Hara” wäre ideal für eine irische Folksängerin.

  6. Felix Grimm Says:

    Poar, das wäre ja dann wohl “Felix Grimm”. Da kommt nur eine Extrem-Understatement-Karriere in Frage.

  7. Jackie Hartmann Says:

    Nächster Auftrittsort für die Tour: Stockholm !!

  8. Sauf Service Says:

    Ursus Nuss!

    Was damit machen: Space-Speedmetal oder Karriere an der Heimorgel?

  9. Steff Says:

    Man kann auch handeln und tauschen, z.B. http://www.londonstockexchange.com

  10. Suse Says:

    Guten Tag, mein Name ist Brandt. Urmel Brandt.

  11. petit_larousse Says:

    …warum nicht auch noch nach Bialystok?

  12. Waldundwiesenzwerg Says:

    Lucky Lotz.

    In welche Branche komme ich mit diesem Namen? Die Cowboykarriere wirkt auf einmal um einiges attraktiver.

  13. Andie Arbeit Says:

    Minka Kayser könnte sich aber auch in diesem neuen Zwischenraum zwischen Schlager und Pop bewegen den Sängerinnen wie Mieze u.ä. besiedeln.
    NDW war ja auch so was und überhaupt könnte man mit den meisten Namen hier eine solide Neue Deutsche Welle Karriere starten. Mir schallt geradezu die Stimme von Dieter Thomas Heck im Ohr der den neuesten Hit von Urmel Brandt (feat. Hubert Kah) ankündigt…

    Piep Schwarz jedoch hätte es sicher schwer eine Nische zu finden…

  14. Tobi Says:

    Schnucki Funcke.

    Klingt immerhin funky.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.