Error: This object cannot be displayed.




funzel

6 Responses to “funzel”

  1. bentorum Says:

    Zweitsponsor ist aber hoffentlich Woltes oder Wolters nicht

  2. petit_larousse Says:

    Das ist die Dartscheibe, oder?

  3. ochnoee Says:

    Noch flacher war es in meiner Jugend statt “Feldschlösschen” “Schnell**tzchen” zu sagen. Okay, Themenwechsel, bitte.

  4. Brandy Says:

    “Eher listig als fit” – wunderschöner Euphemismus

  5. ben turbin Says:

    Mir wurde erklärt, dass diese Nüsschen in Wahrheit “Pipinüsse” sind: Der vom Abort zurückkehrende Kneipengast wird von Mal zu Mal hygienisch disziplinloser. Unbewusst kaschiert er dies, indem er so schnell wie möglich im Anschluss die ungewaschene Greifhand tief in die Nüsschen einführt, um nach gründlichem Fingergrabbeln eine Portion zu extrahieren, in den Mund zu stecken und so unausgesprochen die Botschaft “Ich bin sauber” zu senden.

  6. petit larousse Says:

    Wirklich “Pipinüsse”, oder nicht vielmehr Cacahuètes? okay, nochmal Themenwechsel.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.