Error: This object cannot be displayed.




krueckmass

7 Responses to “krueckmass”

  1. mtk Says:

    Ich sehe hier nur Refenschirmleichen. Hier hat man also jede Hoffnung aufgegeben.

  2. mtk Says:

    Regenschirmleichen. Das andere gibt’s doch gar nicht.

  3. petit_larousse Says:

    Gehhilfen-Sharing, ein Service der Deutschen Bahn für Streiktage.

  4. Überraschend Says:

    Ich hatte über ein Jahr lang (bis der Brandschutzexperte mit dem Zeigefinger dagegen war) eine Krücke mit Weihnachtsmannmütze vor meiner Tür im Treppenhaus stehen (eingeklemmt zwischen Wand und illegalem Schuhregal von Ikea). Die war aber blau, nicht rot. Deswegen dann wohl die Mütze. Ich denke da gibt es einen Zusammenhang.

  5. Kaspernase Says:

    Bei IKEA gibts illegale Regale?

  6. Überraschend Says:

    Wenn man sie ins Treppenhaus stellt, dann schon. Aber natürlich nicht vorher und nur so lange bis nicht mehr.

  7. Andie Says:

    Im Treppenhaus werden sie wohl immer illegal bleiben. Oder gibt’s da manchmal Amnestien des Brandschutzbeauftragten?
    (Vermutlich werden sie häufiger nach Schweden ausgewiesen…)

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.