Error: This object cannot be displayed.




dom

9 Responses to “dom”

  1. petit larousse Says:

    Wozu welche machen, er hatte doch Schäms Neuss.

  2. sternburg Says:

    Ich musste der Anspielung erst hinterher lesen um sie zu verstehen. Wem es ähnlich geht, der möge diese Abkürzung nutzen.

  3. abgelehnt83 Says:

    Bin ich zu jung oder zu blöd (oder beides); ich musste den Typen, wie hieß er noch scroll scroll scroll Wolfgang scroll Neuss erst mal googeln

  4. petit larousse Says:

    @abgelehnt83: “Wenn Kinder wählen dürften, wäre ich Präsident. Die Kinder wählen immer einen aus der Sesamstraße” (nämlich W. Neuss).

  5. New Number 2 Says:

    Ich finde es viel schlimmer, dass ich NICHT nachgoogeln musste, wer Wolfgang Neuss, der alte Indianer, war und ich kenne auch noch mindestens zwei Filme und ein paar Kabarettbühnen bei denen er auftrat. Ich bin alt.

  6. zWALD Says:

    Wer Wolfgang Neuss nicht mehr kennt, lernt ihn entweder kennen oder nimmt Michel Houellebecq als Zahnersatz: http://pointopoint.blogg.org/michel-houellebecq-l-enlevement-a116323150

  7. Andie Says:

    Urgs…ich kenne sowohl Neuss UND mich hat das Foto von Houellebecq überzeugt, dass ich (auch) dringend zum Frisör muss. Immerhin kann ich noch zum Frisör gehen …so alt bin ich also doch noch nicht.

  8. ben turbin Says:

    Die Lücke, die Wolfgang Neuss hinterließ, ist also immer noch spürbar.

  9. pumpkin birthday invitations Says:

    Whoa whoa whoa, no need to go dragging Jason Statham into but for real, he’s my He gave me, a balding man, hope for a badass

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.