Error: This object cannot be displayed.




logen

10 Responses to “logen”

  1. Fremdsprachenkundig Says:

    Logen ist Berliner Slang für “logo”, d. h. na klar, oder? In meiner Straße wohnten Bhagwans, da hatte jemand hingesprüht “Insekten sein heißt in Sekt sein”, oder so.

  2. abgelehnt83 Says:

    Immer diese Illuminaten!

  3. Mr Check Says:

    Hier gibt es nichts zu bemengeln.

  4. Micha Says:

    Diese Geste merke ich mir, falls mir mal auf offener Straße eine Spritze angeboten wird!

  5. hele Says:

    na logenzack!

  6. David Prochnow Says:

    An die Freimauer steht’s ’schrieben.

  7. Andrej Says:

    Was ist eigentlich mit dem Archiv los? Bis hierhin: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2009/11/26/wartezimmer/ ist alles kaputt. Darf man hoffen, dass sich daran etwas ändern wird?

  8. R.Wolff Says:

    Es sieht aus, als lägen die Bilder bis dahin bei einem anderen Host als danach, bzw. als lägen sie da nicht mehr. Hoffentlich aber bald wieder.

  9. R.Wolff Says:

    Oh, Korrektur: die Bilder scheinen alle da zu sein (z.B. http://www.zwarwald.de/images/2009/11/wartezimmer.png), nur die Verweise sind falsch.

  10. Dr. Klaus Throphobie Says:

    Hätten wir mal auf den Zwarwald gehört wäre Fukushima zu vermeiden gewesen….

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.