Error: This object cannot be displayed.




nerven

5 Responses to “nerven”

  1. b-flat Says:

    Man erkennt sie aber nicht daran, dass sie alle überall ihre Streichelhandys liebkosen. Das machen inzwischen auch die Älteren, sobald sie ihre Wohnung verlassen (nach Neuseeland etc.).

  2. kaspernase Says:

    Ich überlegte, was wohl ein Raumbahn-Waggon sei.

  3. ben turbin Says:

    Ich kenne 2, die “Work & Travel” in Australien machten und dort nur Deutsche kennenlernten. Arbeit fanden sie nicht, denn es gab dort zuviele Deutsche, die “Work & Travel” machten.

  4. Jugendlocher Says:

    Ha! Und die ganzen alten Menschen haben schon so drastischen Gehörverlust erlitten, dass sie sich mit Genuss und ohne zusätzlichen Bluetooth-Soundcube auf dem iMac Musik anschauen können. Har,, har!

  5. Jugendlocher Says:

    P.S. Ja, ganz richtig gelesen, iMac! Apple-Produkte durcheinanderbringen: 100% crazy, YOLO.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.