Error: This object cannot be displayed.




vorschau

6 Responses to “vorschau”

  1. New Number 2 Says:

    Mit Tripp-Trapp zum Grab trab.

  2. mtk Says:

    Aber man kann den Stokke doch auch zum Erwachsenensitzmöbel umbauen. Schon selber drauf gesessen…

  3. Leo Says:

    Aber schön ist das nicht.

  4. Dr. Klaus Throphobie Says:

    Man nehme Spax (klingt zumindest als käms von IKEA) und verbinde Kallax mit Stokke – Perfekt.

  5. roke Says:

    Spax klingt nicht nach IKEA! Spax klingt nach Schraube! Oder nach Sprachfehler! Nicht nach Ikea.

  6. OriginalTobi Says:

    Holt euch doch lieber noch n Kind. Wer wäre qualifizierter, den Neuen Menschen zu schaffen als Leute mit gutem Humor und Schnäbeln?

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.