Error: This object cannot be displayed.




oeffentlich

4 Responses to “oeffentlich”

  1. zWALD Says:

    Welche öffentlichen Auftritte?

    Nun:
    Am Samstag dem 11. darf ich im Rahmen des 2. Comicfestivals im Kölner Literaturhaus ein kurzes Gespräch mit Sarah Burrini, Oliver Scheibler und Ferdinand Lutz über die Kölner Comicszene moderieren, nachdem die drei Ihre Arbeiten vorgestellt haben: 16:00 Uhr, Literaturhaus Köln

    Am gleichen Abend und in der Woche darauf stehe ich in Leverkusen in der sog. Bütt.

    Am 25.2. bin ich mit Harald Sack Ziegler in Hamburg zur
    Eröffnungsparty von Strips & Stories in den neuen Räume mit Sekt, Comics und Musik
    Samstag, 25.2. ab 16 Uhr bei Strips & Stories, Wohlwillstraße 28

    “Die Eröffnung der neuen Räume wird dann offiziell gefeiert. Kommt vorbei und schaut euch alles an. Es gibt Sekt, Musik und später am Abend eine Musik-Lesung um die Ecke.

    ab 20.00 Uhr Lesung mit Leo Leowald und Musik von Harald ‚Sack‘ Ziegler
    in der Jägerpassage, Wohlwillstraße 22 (Hinterhof)”

    In der Woche darauf, am 4. März, bin ich dann wieder in Leverkusen und stehe im Kulturausbesserungswerk mit Mark Welte, Charla Drops und Dagmar Schönleber in unserem Programm “Das Wetter von Morgen” auf der Kleinkunstbühne.

    Und watch out: in der am 7.Mai startenden Ausstellung “Comics” Manga! Graphic Novel!” in der Kunst- und Ausstellungshalle Bonn werde ich unter anderem eine zunächst auf vier Termine angelegte Abendveranstaltung für am Comiczeichnen Interessierte jeden Alters (”9 – 99″) veranstalten.

    Ich bin erschüttert!

  2. mtk Says:

    Huch, holder Herr heimsucht Hamburg!

    Da habe ich mir doch mal direkt einen Hinweis in den Kalender geschrieben: Nagelschere vorbeibringen

    mtk

  3. ben turbin Says:

    Comichaus liest sich komich

  4. Leo Says:

    Ja, stimmt. Das cöln comic haus schreibt sich wohl auch deshalb so seltsam chelmich.
    Und: stimmt ausserdem nicht: es ist nicht das Literaturhausfestival im Kölner Comichaus sondern das Comicfestival im Kölner Literaturhaus. Habe ich gleich mal ausgebessert.

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.