Error: This object cannot be displayed.




traumathek2017

7 Responses to “traumathek2017”

  1. zWALD Says:

    Der Text auf der Traumathekwebsite war eigentlich für die Stadtrevue gedacht, die den 18-Metzger-Verweis aber rauskürzten. Dafür ist er hier so erhalten wie völlig unverständlich:
    http://www.traumathek.de/ic/page/212/veranstaltungen.html

  2. Waldundwiesenzwerg Says:

    Wie ungeheuer charmant diese Werbeillustration doch ist!

  3. ben turbin Says:

    Du erläuterst Deine Strips? Hm, das könnte die Anreise wert sein …

  4. leo Says:

    Lieber Ben, ja, ich erläutere auch. Und möglicherweise beantworte ich sogar Fragen. Hängt allerdings davon ab, ob welche gestellt werden.

  5. Sarah Says:

    Oh, wie war es? Ich wäre echt gerne gekommen, aber wir sind nach Wien gezogen und jetzt ist es echt weit weg. Schade…

  6. zWALD Says:

    Schön war es. Und im Herbst ist am selben Ort die Minibar.
    Wien soll aber auch ganz schön sein.

  7. bilderjan Says:

    Tihange – was wäre, wenn…? | WDR
    Recherche, Text & Sprecherin: Conny Crumbach
    Bild & Animation: Leo Leowald
    Redaktion: Yvonne Dierkes
    WDR 2015

    https://blog.campact.de/2017/06/risse-im-reaktor-welche-gefahren-uns-bei-einem-gau-im-atomkraftwerk-tihange-drohen/?utm_campaign=%2Fweact&utm_content=2017-06-17+Blog+WeAct+Thiange&utm_medium=social&utm_source=post-facebook&utm_term=%2Frisse+im+reaktor+welche+gefahren+uns+bei+einem+gau+im+atomkraftwerk+tihange+drohen

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.