kriminell

One Response to “kriminell”

  1. zWALD Says:

    Achtung: am Donnerstag, dem 16. November von 16:45 bis 18:45 und ab dann jeden zweiten Monat im Haus Balchem, der Südstadtbibliothek: Die ComicLounge.
    Ein Zeichnertreff für Comicfans ab 9.
    Wer sich fürs Comiczeichnen interessiert, ist hier richtig und wer Zuhause schon Comics gezeichnet hat, kann sie gerne mitbringen. Wir reden über Comics, zeichnen zusammen und ich erzähle immer ein bißchen was zu einem Thema wie Characterdesign, Figuren in Bewegung, Ideenfindung, Comicgeschichte oder darüber, wie man selbst eine Geschichte erzählt.
    Die Teilnahme ist bislang noch umsonst. Man sollte sich aber anmelden, weil es vorerst nur zehn Plätze gibt.
    Und zwar hier: balchem@stbib-koeln.de oder Telefon: 0221/221-29978

Kommentar verfassen