SUV

7 Responses to “SUV”

  1. hele Says:

    So lange ich keinen SUV besitze bin ich voll dafür!

  2. petit_larousse Says:

    Im SUV soll man die Autoschlüssell nicht anrühren.

  3. ben turbin Says:

    Im SUFF darf man doch gar nicht fahren!

  4. Steff Says:

    Schade. Den Aufkleber gibt’s noch nicht.

  5. New Number 2 Says:

    Das mit dem vorne und hinten zuparken funktioniert ganz gut, nur das zuparken von den Seiten ist für den rechts davon parkenden sehr aufwändig, da er über die Beifahrerseite aussteigen muss, außer er hat einen Rechtslenker.

  6. Fabicht Says:

    SUV fahren ist nur vordergründig ein Erfüllen von alten Abenteuerfantasien. Hagen Rether trifft es eher, wenn er sagt: Wir haben zusammen Huxley und Orwell gelesen und es war alles klar, aber jetzt fährst du einen SUV!? Danke, Leo!

  7. Ährisch Says:

    NN2: Man kann sich verkehrtrum danebenparken, so daß sich die Beifahrerseiten gegenseitig blockieren. Eventuelle Beifahrer vorher rauslassen.

Kommentar verfassen