fragezeichen

5 Responses to “fragezeichen”

  1. rno Says:

    Der Gauner sieht aus wie der Hausmeister an meiner alten Schule. Der hatte allerdings keine Pistole.

  2. Ährisch Says:

    “Plattdrück” und “Kauer” dürften so ziemlich die besten Erikative des 21. Jahrhunderts sein.

  3. MIY Says:

    Zur absoluten Authentizität fehlt noch das extrem pedantische Beschreiben der kleinsten Bewegung des Ganoven.
    “Da steigt ein Mann aus dem Auto!”
    “Du hast recht, Just! Er hat einen Mantel an!”

  4. petit larousse Says:

    Ich ahne zwar schon, dass es hier nicht um Paul Temple geht, aber mir fehlt René Deltgens gepreßter Warnschrei “Stief!”

  5. Klaus Trophobie Says:

    Comichelden haben es auch nicht gerade leicht im realen Leben. Soundwords sind schwer abzuschütteln…

Kommentar verfassen