Error: This object cannot be displayed.




puppe

4 Responses to “puppe”

  1. zWALD Says:

    Liebe Leser*innen,

    nachdem es hier in den letzten Wochen wieder etwas reger war, werde ich mich für eine kurze Weile puppengleich unsichtbar machen. Damit es hier nicht langweilig wird, knüpfe ich an die alte Tradition des Zwarwald-Sommercamps an und hinterlasse eine schöne Aufgabe. Ergebnisse mögt ihr schicken oder verlinken.
    Bis später!
    Leo

  2. Muddi Says:

    Viel Spaß und bis dann :)

  3. bilderjan Says:

    Mache er nicht so viel Sport, aber das kreative Auswerfen der vergangenen heißen Tage hat mir schon sehr gefallen! Nein, ich mache auch keine Witze.

    Aber hier noch die ultimative Anleitung für das unsichtbar machen – die neuen Beinkleider:

    https://www1.wdr.de/kinder/radio/kiraka/hoeren/hoerspiele/hoerspiel-beinkleider-100.html

  4. losso Says:

    Im Schattenwurf vom Notiz-, äh, -lappen erkennt man die Puppe noch! https://i.imgur.com/ndYMzud.png

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.