Error: This object cannot be displayed.




banana

12 Responses to “banana”

  1. Claus Rösler Says:

    Liege und Comicnation Frankreich. Soso. Gehts morgen weiter nach Paris, um etwas über die Comicnation Belgien zu erfahren?

  2. leowald Says:

    Ja sollte ich mich denn so verreist haben? Ach nein, wir waren ja gar nicht in Liege, wir waren in Lille. Aber warum heissen die Städte auch alle so ähnlich? Frankfurt, Meißen, Kiel: das kann man problemlos auseinanderhalten. Stattdessen fahren oder auch fuhren wir in den folgenden Tagen auch noch nach Limoges.

  3. petit_larousse Says:

    Kann einem in Lilleput auch passieren, das mit der Schalardenbane.
    https://www.youtube.com/watch?v=Txwp_8rcGTU
    .

  4. petit_larousse Says:

    oops, eigentlich wollte ich das verlinken:
    https://www.youtube.com/watch?v=SiQ2KHfqcCY

  5. ben turbin Says:

    Liege liegt kurz vor Bahre, oder?

  6. bilderjan Says:

    raustragen!

  7. Claus Rösler Says:

    Lüttich und Liege kann man auch gut auseinanderhalten.

  8. zWALD Says:

    Der ursprüngliche Plan war, nur noch Orte mit Li zu bereisen:
    Limoges, Liverpool, Lima, Liechtenstein, Limburg, Lindlar, Lissabon, Little Rock, Linz…
    Lüttich müssten wir dann leider von der Liste streichen.

  9. Steff Says:

    Wer weiss, ob’s stimmt, aber das soll ein Zitat aus einem amerikanischen Reiseführer sein:

    “In Europa haben manche Städte in unterschiedlichen Sprachen unterschiedliche Namen. Als Beispiel: Lugano, Luzern und Locarno”

  10. Claus Rösler Says:

    Limburg, sehr gut. Wohne in der Nähe, schaut dann mal zum Kaffee vorbei. Erwarte aber nicht, dass du dort den berühmt/berüchtigten Limburger Käse kaufen kannst. Da müsstest du weiter nach Holland fahren.

  11. Claus Rösler Says:

    Och, schade, dass du korrigiert hast. Jetzt wird niemand mehr die Kommentare verstehen.

  12. zWALD Says:

    @Claus Rösler: wie würde Flix sagen: Nicht die Leser*innen unterschätzen!

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.