Error: This object cannot be displayed.




pfau

4 Responses to “tierlieb”

  1. C. Rösler Says:

    Mein Auto ist auch auf einer der Seite stark zerkratzt, weil die Kinder immer nachlässig ihre Fahrräder dran vorbeiwuchten. Lackieren lohnt nicht, da Auto schon 13 Jahre alt. Jetzt weiß ich, dass ich es in Zukunft damit entschuldigen kann, dass ich einen Pfau in der Garage halte. So wird man mich als wahren Naturfreund erkennen und mein Ansehen in der Stadt wird steigen. Danke für die Anregung.

  2. zWALD Says:

    Der wahre Naturfreund hält seinen Pfau in der Garage?

  3. C. Rösler Says:

    Hmm, stimmt, da passt etwas nicht. So wie es aussieht, kann die Sache auch nach hinten losgehen. Danke für den Hinweis. Ich wollte schon die versammelte Weltpresse informieren. Ich muss meine Legende etwas verfeinern, bevor ich das tue.

  4. petiit_larouss Says:

    Schade, ich hätt’ gern mal ein Pfauenrad in milnimalistischer Yves-Klein-Farbpalette gesehen,

Kommentar verfassen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.