6 Responses to “sequential art”

  1. zWALD Says:

    Alles wahr!
    Und den Laden gibt es natürlich auch wirklich. Ron hat vor vielen Monaten bei einer Auktion zum Erhalt des Ventil-Verlags eine Zwarwaldcomic ersteigert. Und jetzt konnte ich endlich mal vorbeireisen und mir vor Ort ein Bild machen. Sieht aus wie Werbung? Ist auch ganz genau so gemeint!
    Sequential Art – KTV-Kiezbuchhandlung
    Inh. Ronald Zeug
    Barnstorfer Weg 24
    18057 Rostock
    http://www.sequential-art.de

  2. Ron Says:

    Ganz lieben Dank & viele Grüße von der Ostsee! 🙂

    Ron/ Sequential Art

  3. Florian Says:

    Kannst du den Asterix und der eigentümergeführte Einzelhandel bitte als großes Einzelbild ausführen?

  4. leo Says:

    Das muss ich mal mit der Rechtsabteilung klären. Goscinny ist da ja ganz empfindlich.

  5. C. Rösler Says:

    Goscinny lebt?! Hast du ihn gesehen? In Liege, Lille oder sonstwo?

  6. Leo Says:

    In Lemgo wars.

Kommentar verfassen