4 Responses to “dejavu”

  1. New Number 2 Says:

    Phantomias!
    Aber der hatte am Anfang wirklich das Problem, dass jeder ihn sofort als Donald Duck erkannte bis ihm Daniel Düsentrieb den “Zwilling zum aufblasen” erfand und Donald so mit Phantomias zusammen gesehen werden konnte (obwohl die doofe Matrosenmütze auch weiterhin ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl war).

    Mr. Clark “Superman” Kent wäre da eher das adäquate Beispiel gewesen: Brille auf: Kent; Brille ab: Supi!.

    P.S.: Der Hillerkiller und Pete haben das Problem der Austauschbarkeit gelöst indem Pete IMMER einen Hut trägt…

  2. muddi Says:

    @ New Number 2
    Könnte ich für diese Geschichte bitte eine Quelle haben?

  3. New Number 2 Says:

    @muddi:

    Gerne: Zum Thema “Donald = Phantomias”: LTB 41;
    Donald mit Double, bzw. aufblasbarer Puppe: LTB 57, LTB 75

    Zum Thema Hiller und Mann mit Hut: https://hillerkiller.com/blog/?p=2873

    oder brauchst Du eine Quelle zum Thema Supermann?

  4. jim Says:

    Ja!! Mehr Style-Lebenshilfe!!! Bitte!

Kommentar verfassen