4 Responses to “billigbrille”

  1. Muddi Says:

    gefällt mir

  2. bilderjan Says:

    Hallihallo, ich hoffe, dem Herrn Leowald und Gattin geht es gut in Zeiten wie diesen! Beste Grüße aus dem Kölner Norden.

  3. Pepe Says:

    Dem schließe ich mich an! Nach dem relativ Output-starken Jahr 2019 hat das jetzige ganz schön lange Durststrecken. Ich hatte gehofft, etwas von Leo bei Joschas “Nichtober” zu erblicken, aber leider Fehlanzeige. Ich wünsche viel Gesundheit und gute Laune in dieser Mistzeit.

  4. leo Says:

    @bilderjan & Pepe: Danke, uns geht es vergleichsweise gut. Tatsächlich ist die Energie in den letzten 250 Tagen eher in den Instagramkanal geflossen. Reine Zeitverschwendung, ich ahne es. Hier fülle ich auch bald wieder auf, aber jetzt muß ich schnell noch eine Show fürs Comedy-Festival zusammenstellen, die dann vermutlich morgen oder übermorgen abgesagt wird. Nichtober sehen sich viel zu viele Leute an. Sobald mehr als dreissig Leute hingucken, werde ich ganz irr. Beste Grüße und einen möglichst unbehelligten Herbst! Leo

Kommentar verfassen